Prinzenpaar der Session 2019/2020

Silke und André Wielpütz sind in der nächsten Session das Solinger Prinzenpaar.

Da die Tanzgruppe Schiwa närrisches Jubiläum (22 Jahre) feiert, wurde der Verein traditionsgemäß angefragt. Tochter Kyra, die seit zwei Jahren dort mittanzt, schlug ihre Eltern vor. Die konnten sich schnell mit dem Gedanken anfreunden. „So ein bisschen jeck waren wir schon immer, nur nicht in organisierter Vereinsform. Da müssen wir noch das eine oder andere lernen. Aber wir freuen uns sehr darauf“, sagen die beiden.

Quelle: Solinger Tageblatt
Solinger-tageblatt.de/solingen/session-silke-andr-wielpuetz-sind-neue-prinzenpaar-12312307.html


Der Hofstaat der Session 2019 / 2020

Der Hofstaat von Links: Anja Neßhöfer, Kerstin Kuckeland, Silke Wielpütz, Martin Kuckeland, André Wielpütz, Jörg Blaschke, Tanja Blaschke, Heike Kraner, Jörg Kraner

Diese Seite Teilen