Schiwa auf dem „Zöppkesmarkt“

Sonne, Musik und viel gute Laune!

Am Sonntag, 09.09.2018, war es wieder so weit. Die Funkengarde Blau-Weiß Solingen hat wieder zum alljährlichen Sonntagsfrühschoppen auf den Zöppkesmarkt eingeladen. Gern sind auch wir mit einer kleinen Abordnung dieser herzlichen Einladung gefolgt. Bei viel Sonnenschein und Freibier haben wir mit unseren karnevalistischen Freunden fröhlich gefeiert. Zu toller Live-Musik von Bruce, dem Clown mit der Trompete, schunkelten und sangen wir zu seinen kölschen Liedern ebenso wie zu Schlagern von Howard Carpendale, der Münchener Freiheit und Hits diverser Boygroups.

Krönender Abschluss des Tages war das kleine Schauspiel von Selten Selters unter dem Motto „Märchenprinz gesucht“…. Ob wir ihn schon gefunden haben?

Diese Seite Teilen